Gelungenes zweites TCS Sommerferiencamp

So konnten sich alle Campteilnehmer auf ihre neu erworbenen Tennisfähigkeiten konzentrieren, spannende Matches absolvieren und ihre Kondition sowie Koordination verbessern. Trotz der einzuhaltenden Abstandsregeln und den strengeren Hygienevorschriften hatten sowohl die Kinder des diesjährigen Camps als auch die Trainer mit Bini, Alexandra, Alina, Levin, Bogdan, Heiko, Andi und Tarek jede Menge Spaß.

Die Teilnehmer wurden bereits zu Beginn der Woche in sechs homogene Gruppen mit je vier Kindern eingeteilt. Jedes Kind bekam ein Trikot mit dem Logo des TC Stierstadt Sommercamp. Fielen die Kinder im letzten Jahr durch die neongrüne Farbe der Trikots auf, waren es dieses Jahr die leuchtenden Orangetöne der Ärmel.  Es gab jeden Tag ein leckeres Mittagessen, Getränke standen immer bereit und zum Abschluss gab es ein wohlverdientes leckeres Eis für jedes Kind und für das Trainerteam. Eine Trainingswoche ohne ein Abschlussturnier sollte es dieses Jahr aber nicht geben. So gab es jede Menge Spaß beim Schleifchenturnier mit zufällig ausgewählten Partnern und Gegnern. Glücklich und mit vielen positiven Eindrücken, neu erworbenen Freundschaften und Tennisfähigkeiten gingen die Kinder und das Trainerteam des diesjährigen Camps nach Hause oder in den wohlverdienten Urlaub.

Vielen Dank an das gesamte Trainerteam, an die Mütter und Großeltern, die mittags beim Servieren der Essen und Getränke halfen und mit der Kamera tolle Fotos aufnahmen, an das Bewirtungsteam, unseren Platzwart Ingo, der sich um die Bespielbarkeit der Plätze kümmerte und natürlich an alle Kinder, die am Camp teilgenommen haben. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und wünschen allen noch eine schöne Ferienzeit und Tennissaison.

Eure Dayana und Kerstin

Bilder zum Event findet Ihr hier in unserer Bildergalerie.