Mitglied werden!

Lieber Tennisfreund,

danke für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Tennisclub.

Gerne begrüßen wir Sie als Neumitglied.
Wir bitten Sie, den beiliegenden Aufnahmeantrag hier herunter zu laden und ausgefüllt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an

Tennisclub Stierstadt e.V.

z.d.H. Alexander Rowland

Pfaffenweg 32
61440 Oberursel

Download Mitgliedsantrag Download TCS Satzung

Reduzierte Jahresbeitrag* im ersten Jahr: Bei Eintritt zu Beginn der Saison bezahlen Sie für ein Jahr nur den halben Jahresbeitrag. Ab dem 2. Mitgliedsjahr wird dann der reguläre Jahresbeitrag fällig. Tritt ein Kind mit mindestens einem Elternteil in den Verein ein, ist das Kind im ersten Jahr beitragsfrei. Der Investitionsbeitrag und der Verzehrbon bleiben davon unberührt.

Sommertraining für Jugendliche € 130,00/Saison
Wintertraining für Jugendliche € 300,00/Saison.

Im Zuge der Clubhausbewirtschaftung zahlt jedes aktive Mitglied ab dem 18. Lebensjahr € 40.-- pro Jahr für einen Verzehrbon (zahlbar mit dem Jahresbeitrag), der bis zum Ende der Saison für Speisen und Getränke im Clubhaus verwendet werden kann.

Der Jahresbeitrag ist satzungsgemäß zum 1.4. j. J. und zwar möglichst im Lastschrifteinzugsverfahren zu zahlen. Ihre Mitgliedschaft beginnt nach Eingang Ihres Aufnahmeantrages sowie Zahlung der o.g. Beiträge und Gebühren.

Das Geschäftsjahr des TCS geht vom 1.10. jeden Jahres bis zum 30.09. des Folgejahres.