Aufnahmeantrag funktioniert wieder!     --- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---     ACHTUNG - Medenspiele U8 und HTV-Pokal am Mittwoch 12.06. alle Plätze VOLL     --- NEWS: ---     HTV-Pokal 2024 - Platzbelegung online     --- NEWS: ---

Scheine für Vereine 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Verein dieses Jahr erneut an der Aktion „Scheine für Vereine“ teilnimmt! Dies ist eine großartige Gelegenheit, um wertvolle Prämien für unseren Verein zu sammeln und gleichzeitig unser Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Was ist „Scheine für Vereine“?

„Scheine für Vereine“ ist eine Aktion, bei der ihr durch euren Einkauf bei REWE Vereinsscheine erhaltet. Diese Scheine können wir dann unserem Verein zuordnen. Je mehr Scheine gesammelt werden, desto großartiger die Prämien einlösen. Weitere Informationen findet ihr hier.

Die gesammelten Prämien möchten wir für neue Sportgeräte und weiteres Zubehör nutzen, das allen Mitgliedern zugutekommt. Jede Teilnahme zählt und bringt uns ein Stück näher an unser Ziel!

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Sammelaktion. Lasst uns gemeinsam anpacken und das Beste für unseren Verein herausholen!

Mit sportlichen Grüßen,

euer TCS-Vorstand