TCS Generations Cup mit Abschlussfest 2023

Liebe TCS-Gemeinschaft,

am Samstag fand unser traditioneller Generations-Cup mit anschließendem Abschlussfest statt und war ein voller Erfolg.

Bei stabilen Wetter wurde wieder auf freundschaftlicher Weise um den Pokal gekämpft. Alle Paarungen konnten, wie auch im vergangenen Jahr, mindestens vier Begegnungen absolvieren. In einem spannenden und sehenswerten Finale konnten sich dieses Jahr Julius und Arne gegen Fynn und Frank durchsetzen! Herzlichen Glückwunsch!

Ein weiterer Höhepunkt unserer diesjährigen Abschlussfeier war die Ehrung unserer vier Aufstiegs-Mannschaften Damen, Damen 40 I, Junioren U18 und Herren 40 I. Herzlichen Glückwunsch!

Nach so viel sportlichem Engagement wurden die Energievorräte bei einem gemütlichen Barbecue und erfrischenden Getränken aufgefüllt.

Abschließend können wir wieder auf einen großartigen Abend und eine spitzen Sommersaison 2023 zurückblicken.

Wir wünschen Euch allen eine erfolgreiche Hallensaison und freuen uns Euch im April 2024 wieder auf der Außenanlage begrüßen zu dürfen.

Euer TCS-Vorstand

Hier geht es zu den weiteren Bildern