HTV-Seminarprogramm: Tennisplatzpflege buchbar!

Liebe Mitglieder,

der HTV bietet wieder mal ein Seminar rund um die Tennisplatzpflege an. Erfahrungsgemäß liegt hier der Schwerpunkt auf das zurecht machen der Plätze für die Winterpause, aber auch andere Fragen werden gerne beantwortet. Das Seminar findet am 14.10.2023 in Offenbach statt.

Wir freuen uns über jeden der hier Interesse zeigt um dann auch bei uns auf der Anlage tatkräftig mithelfen kann. Die Gebühr übernimmt der Verein.

Anmelden könnt Ihr Euch hier.

TCS Vorstand