TCS feiert schönes Sommerfest!

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir unser jährliches Sommerfest.

Auf den Tennisplätzen fand ein spannendes Mixed-Schleifchenturniere statt, bei denen die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen konnten. Bei einer fröhlichen und lockeren Atmosphäre konnten die Spieler im Laufe von vier Runden für jeden Sieg ein Schleifchen ergattern. In einem spannenden Finale setzten sich Hannah Link zusammen mit Mario Mewes gegen Bettina Schneider & Mika Poppitz, nach einer rasanten Aufholjagd, durch.

Nach so viel sportlicher Aktivität und einer kurzen Siegerehrung ging es direkt in die Regenerationsphase. Hierbei durften kulinarische Genüsse natürlich nicht fehlen. Wie bereits im letzten Jahr konnten wir Antje und Kerstin dafür gewinnen uns ihre legendäre Paella zuzubereiten. Selbstverständlich gab es ebenfalls verschiedenes vom Grill und Emanuel und sein Team stillten den aufkommenden Durst.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die es ermöglicht habe, ein so schönes Sommerfest zu veranstalten. Insgesamt war das Fest ein toller Erfolg und hinterlässt hoffentlich bei allen Teilnehmern schöne Erinnerungen.

Es war wieder eine großartige Gelegenheit, Tennis zu spielen, Spaß zu haben und die Gemeinschaft im Verein zu genießen.