Aufnahmeantrag funktioniert wieder!     --- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---

Vor dem Abziehen des Platzes wässern

Liebe TCS-Gemeinschaft,

aufgrund der anhaltenden Trockenheit ist es wichtig die Plätze vor jedem Match und auch mal beim Seitenwechsel zu wässern. Um herumtreibende Staubwolken möglichst gering zu halten bitten wir Euch dringend auch vor dem Abziehen des Platzes kurz zu wässern. Sollte das mit der Bewässerungsanlage nicht gut funktionieren (Pfützenbildung etc.) benutzt bitte die Handsprenkler und Schläuche. Diese funktionieren auch an allen Plätzen gleichzeitig.

Wichtig ist auch, dass ihr uns Platzprobleme (Löcher, Netz, Bewässerung etc.) umgehend meldet.