Aufnahmeantrag funktioniert wieder!     --- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---

Nächster Meilenstein zum Saisonstart erreicht!

Heute fand die Frühjahrsinstandsetzung durch die Firma Nohe in gewohnt professioneller Weise statt. Gegen 14 Uhr wurde damit begonnen die Linien zu lockern und zu entfernen, die alte Oberfläche abzutragen und neuen Sand aufzutragen. Die Linien wurden wieder ausgerichtet und gespannt und das Ganze unter einer Deckschicht Sand nochmal verdeckt.

smartslider3[75]

Am nächsten Frühjahrsputztag wollen wir dann unserer Anlage den letzten Schliff verpassen, Terrasse ist zu kärchern, Sichtblenden aufzuhängen, Mobiliar aufzustellen und die Tennisplätze spielbereit zu machen. Es sind noch viele helfende Hände gesucht. Meldet Euch mit einer kurzen E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!