Aufnahmeantrag funktioniert wieder!     --- NEWS: ---     Platzbelegung Training & Heimspiele online!     --- NEWS: ---

Hier stehen allgemeine und hilfreiche Informationen rund um unsere Anlage.

Ankündigung: Zaunreparatur Platz 1 - UPDATE

30.06. (13:22) Update: Die neuen Pfosten sind gesetzt. Die alten Pfosten gerichtet. Der Zaun ist, bis die neuen Pfosten ausgehärtet sind, provisorisch an den alten Pfosten befestigt.

Damit ist der Platz 1 ab sofort wieder bespielbar. Finalisierung erfolgt morgen im Laufe des Tages.

LG Alex

30.06. (06:44) Zaunreparatur erfolgt wohl heute. Daher kann es auf der Anlage zu Verschiedung der Trainingsplätze und eventuellen Engpässenkommen.

LG Alex

28.06.: Die Reparatur verzögert sich. Wir informieren Euch sobald wir den Termin genau kennen.

Liebe Mitglieder,

wir erhielten die Nachricht, dass die langersehnten Zaunpfosten am Montag (22.6.2020) der Fachfirma geliefert werden.

Wir erwarten daher, dass der Zaun an Platz 1 in der kommenden Woche (22-26.6.) aufgrund der Reparatur zeitweise gesperrt werden muss.

Dies führt dann leider zwangsweise zu Verschiebungen im Belegungsplan. Wir werden, sobald wir einen genauen Termin haben, alle Neuigkeiten hier posten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

LG Alex (tech. Wart)