Liebe TCS-Gemeinschaft,

wie angekündigt, nähert sich unsere Jubiläumsfeier mit großen Schritten. Am Fronleichnam- Wochenende, vom 16. bis 19. Juni, wollen wir mit Euch zusammen eine großartige Zeit auf unserer Anlage verbringen.

Um das gemeinsam bewerkstelligen zu können, benötigen wir noch Eure tatkräftige Unterstützung.

Aufbau-, Abbau und Durchführungshilfe:

• die Vorbereitungen und Durchführung des Kinder- und Jugendfestes am Donnerstag, 16.6.
    • Anmeldung über via Link aus unserer Mail

• Aufbau von zwei großen Zelten am Mittwochnachmittag, 15.6 ab 17 Uhr & Abbau am 19.6

Es würde uns sehr freuen, wenn sich einige helfenden Hände finden, um uns die Vorbereitungen zu erleichtern.

Verzehrbons:

Als weitere Erleichterung werden wir den Getränke- und Essenverkauf für Samstagabend (18. Juni) über Verzehrbons abwickeln. Hierzu könnt Ihr bereits im Vorfeld am Freitagabend 10.06., Samstagabend 11.06., Sonntagabend 12.06. und Montagabend 13.06., jeweils ab 18:30 Uhr, Verzehrbons bei einem Vorstandsmitglied im Clubhaus erwerben. Wir bitten Euch, von diesem Angebot Gebrauch zu machen, damit dann am 18. Juni kein Stau beim Verkauf auftritt. Selbstverständlich könnt Ihr jederzeit Verzehrbons (auch am Jubiläumsabend) nachkaufen.

Die Verzehrbons haben Wertigkeiten in Höhe von 0,50€, 1€, 2€ und 3€ und können dann für Paella, Schweinenackensteaks, Hähnchenfilet, Salat und Würstchen sowie Bier, Wein, Cocktails und Softdrinks eingetauscht werden.

Bitte beachtet, dass weitere Spirituosen nur gegen Cash bei Emanuel erworben werden können.

Spendenaktion "Jeder Euro zählt":

An dieser Stelle erinnern wir gerne erneut an unsere laufende Spendenaktion und bedanken uns bei den Personen, die bereits gespendet haben.

Wir möchten das Jubiläumsjahr zum Anlass nehmen, unsere Tennisanlage noch weiter zu verschönern (z.B. neues Inventar, Anschaffung von Gerätschaften, Ausstattungen für die Tennisanlage etc.). Daher freuen wir uns über jeden einzelnen Euro - egal ob von aktiven oder passiven Mitgliedern, Fans oder Freunden oder aus der Stierstädter Unternehmerschaft. Alle die, die unseren Club hier unterstützen wollen, sind eingeladen, zu spenden. Das Spendenkonto lautet:

Empfänger TC Stierstadt

IBAN: DE27501900000301951914

Verwendungsweck: 50 Jahre TC Stierstadt

Der TC Stierstadt ist gemeinnützig und berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Hier für Euch eine kurze Festprogramm-Übersicht:

Donnerstag, 16. Juni 2022

• ab 14.00 Uhr Beginn der Jugendclubmeisterschaften Einzel und/oder Doppel
  • ab 15.00 Uhr Kinder- und Jugendfest mit anschließender Zeltübernachtung

Freitag, 17. Juni 2022

• um 19.00 Uhr TCS-Kurzfilm und gemütliches Beisammensein

Wir möchten auch die Nostalgie zu Wort kommen lassen. Mit einem Film und reichlich Fotomaterial möchten wir auf unseren TCS mit einem Sekt anstoßen und einen gemütlichen Abend verbringen. Hierzu sind besonders die langjährigen Mitglieder aufgerufen, die aus dem „Nähkästchen“ plaudern können. Für das leibliche Wohl sorgt Emanuel und sein Team.

Samstag, 18. Juni 2022

• um 12.00 Uhr offizielle Begrüßung und Festrede
  • ab 13.00 Uhr Doppelmeisterschaften und Siegerehrung
  • ab 18.00 Uhr große TC-Stierstadt Jubiläumssause

Sonntag, 19. Juni 2022

• ab 10.00 Uhr Frühschoppen im TC Stierstadt

Am Abschlusstag lassen wir die Festwoche mit Weißwurscht und Bier gebührend ausklingen.